Elektronisch_Musikstücke_frei_improvisiert_
Rhodes Improvisation
«frequenzgänge»
Piano und Live-Elektronik. Über Tastatur und Innenraum des Flügels erzeugte Klänge werden in Echtzeit mittels Mikrofon als elektronische Signale in den EMS Synthi ‹A› eingespeist, dort moduliert beziehungsweise transformiert und aus dem Lautsprecher heraus den akustischen Klängen beigemischt (Track 1 und 2).
Piano und Analogsynthesizer. Flügel und EMS Synthi ‹A› verfolgen im Zusammenspiel unabhängig instrumentale Stimmen (Track 3).
Eric Ruffing (EMS Synthi ‹A›), Bernhard Knab (p, kb, electronics)
Ein Traumstück, ein Stück Traum, Stücktraum
Was ist Kunst, was ist Kitsch?
Oktave e
Ein Tribut an das Fender-Piano
Elektrische Orgeln und Perkussion
Elektronisches Feature mit pitch bend und dem Spiel mit den Cents; Tongewohnheiten?
Übersteuerungen an der Grenze, eingebaut in die Klanglandschaft.
Situation Tangoid; neuer Elektrotango
Glockenspiel
Glasorgelspiel